Neue Trikots und noch viel mehr gab es für die FSG Alsfeld/Eifa. Foto: FSG Alsfeld/Eifa

Lifestyle1

Trainingsklamotten, zwei neue Trikotsätze und 20 Trainingsbälle für die FSG Alsfeld/EifaAlsfelds Spielertrainer Mirko Bambey verlängert bis 2019

ALSFELD/EIFA (ol). Kurz bevor die FSG Alsfeld/Eifa wieder in den Ligabetrieb einsteigt gibt es im Verein eine freudige Nachricht: Spielertrainer Mirko Bambey verlängerte vorzeitig seinen Vertrag und bleibt der Mannschaft als Trainer noch bis Ende der Saison 2018/2019 erhalten. Auch einen Neuzugang konnte Verein für die kommende Saison gewinnen.

Noch bis zum Ende der Saison 2018/2019 wird Trainer Mirko Bambey der FSG Alsfeld/Eifa erhalten bleiben. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt. Mit 26 Punkten aus 16 Spielen steht das Team aktuell auf dem fünften Platz in der B-Liga. Kein Wunder also, dass das Team auch in der aktuellen Besetzung in die kommende Rückrunde starten wird und „den Aufwärtstrend der vergangenen eineinhalb Jahre fortführen“ möchte. Auch gibt der Verein bekannt, dass bereits der erste Neuzugang für die kommende Saison gewonnen werden konnte – der soll allerdings vorerst noch geheim bleiben.

Auch neue Aufwärmshirts gab es für die Mannschaft. Fotos: FSG Alsfeld/Eifa

Außerdem wolle sich die FSG Alsfeld/Eifa auf diesem Weg für die großartige Unterstützung seiner Sponsoren und Gönner bedanken. Durch die große Anzahl an Sponsorengeldern konnten im Laufe der aktuellen Spielzeit neue Trainingsklamotten sowie zwei neue Trikotsätze und 20 neue Trainingsbälle angeschafft werden. Bis auf einen geringen Eigenanteil der Spieler wurde alles von den Sponsoren und den Vereinen getragen. Durch die neue Ausstattung sei es der FSG nun endlich möglich auch einheitlich bei allen Spielen aufzutreten. Angeschafft wurden dafür einheitliche Präsentationsanzüge, Pullover, T-Shirts und Regenjacken. Zudem konnte ein neuer Heim- sowie Ausweichtrikotsatz für die erste Mannschaft angeschafft werden.


Sehen kann man das dann ab dem 4. März, wenn die FSG Alsfeld/Eifa offiziell in den Ligabetrieb einsteigt. An diesem Wochenende hat die Mannschaft um Spielertrainer Bambey nochmal spielfrei.

DSC_0106
Regenjacke
Anzuege
Pullover

 

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld

Ein Gedanke zu “Alsfelds Spielertrainer Mirko Bambey verlängert bis 2019

  1. Glückwunsch zu diesem Transfer-Coup.

    Es war zu erwarten, dass Arjen Robben nicht noch mal in München verlängert. Und dass dann nur ein Topteam wie Alsfeld/Eifa für ihn in Frage kommt, war ja klar. Vermutlich hat ihm auch die Verlängerung des Spielertrainers das notwendige Vertrauen gegeben.

    21

    1

Comments are closed.