VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #28: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantHelau, Alaaf und die Woche im Überblick

Ganz im Zeichen des Faschings stand die vergangene Woche: Bunte Fremdensitzungen und große Faschingsumzüge verwandelten den Vogelsberg in eine bunte Karnevalswelt. Aber auch an Aschermittwoch war eine Menge los: Die CDU bekam zum traditionellen Heringsessen prominenten Besuch von Ministerpräsident Volker Bouffier und beim ACC fand die Faschingssaison einen tränenreichen Abschluss.

Aber auch sonst gab es wieder allerhand interessante Meldungen in der letzten Woche. Neben einem Brand, einem Unfall, einer Skifreizeit und einer kostspieligen Abiparty, gab es viele interessante Artikel. Hier gibt es alles im Überblick im Oberhessen-live Wochenrückblick #28.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren