VideoGesellschaft0

360 GRAD VIDEO Hunderte Besucher zogen die Faschingsveranstaltungen zu Weiberfasching nach AlsfeldMännerballetts heizten an Weiberfasching ein

ALSFELD (ls). Ausgefallene Kostüme, viel Liebe zum Detail und bunt geschminkte Gesichter: Der Weiberfasching in Alsfeld war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Die Räume gut gefüllt, mit Hunderten bunten Weibern – und die hatten ihren Spaß, denn so viel sei gesagt: Die Stimmung war heiß.

Während es im Hotel „Zum Schwalbennest“ typisch traditionell-närrisch zuging, sorgten beim Weiberfasching vom Alsfelder Carneval Club im „Alten Güterbahnhof“ wieder allerhand heiße und lustige Männlichkeit für ein volles Haus. Wie auch in den vergangenen Jahren war es ein Abend der Männerballetts, die mit viel Haut und gekonntem Tanz die Menge zum Jubeln brachte.

Dabei ließen nicht nur die Gastgebenden „Halbstarken“ des ACC die Hüllen bei ihrer Piratenshow fallen, sondern auch die Männerballetts aus Lauterbach, Vockenrod und Groß-Felda sorgten für großen Beifall der schrillen Narren. Und so dürfte eins sicher gewesen sein: Einige der närrischen Besucherinnen, dürften Weiberfasching noch bis weit nach Mitternacht gefeiert haben – so, wie es sein soll.

360° Video in YouTube öffnen

Weitere Eindrücke vom Weiberfasching in Alsfeld in Bildern: