VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #26: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantEine Woche der Zukunft

Ein Woche für die Zukunft: Unter dieses Motto könnte man die vergangene Woche stellen. Geprägt war die Woche von einigen neuen Nachrichten, Veränderungen und natürlich einen Blick in die Zukunft. Das alles zusammengefasst gibt es in unserem Wochenrückblick #26.

Die Sanierung des Freibades in Kestrich, ein neuer Geschäftsführer der Firma Eichenauer Kältetechnik, Görigs Besuch in einer iPad-Klasse an der Geschwister-Scholl-Schule in Alsfeld und natürlich die neue Kita in der Alsfelder Feldstraße waren dabei wohl die größten Nachrichten in den letzten Tage. Das und noch vieles mehr gibt es zusammengefasst im Oberhessen-live Wochenrückblick #26.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren