Gesellschaft0

INTERAKTIVE KARTE Wann und wo finden eigentlich die Faschingsveranstaltungen im Vogelsberg statt?Zeit für Narren, Konfetti und ein donnerndes Helau

KARTE|VOGELSBERG (ls). Es wird wieder bunt im Vogelsberg: Der Fasching erhält wieder Einzug. Fast jedenfalls. In ein paar Gemeinden des Kreises haben die großen Faschingsfeiern nämlich schon stattgefunden. Aber: Kopf hoch, noch einige Faschingsveranstaltungen stehen an den kommenden Wochenenden an. Hier gibt es einen Überblick mit einer interaktiven Karte.

Der Fasching feiert aktuell seine Hochsaison und auch im Vogelsberg geht es ab diesem Wochenende so richtig los. Bunte Kostüme, lustige Reden, ausgelassene Stimmung und allerhand Konfetti in der Luft. Für die Faschings-Fans haben wir von Oberhessen-live eine interaktive Karte mit einigen Faschingsveranstaltungen im Vogelsberg zusammen gestellt – und das sind einige.

Damit man dabei nicht den Überblick verliert, kann man hier einen Blick auf die interaktive Faschingskarte werfen, wo einige der Vogelsberger Faschingsveranstaltungen eingetragen sind. In diesem Sinne: Helau und fröhliche, närrische Wochenenden!

Die interaktive Karte mit einigen Faschingsveranstaltungen im Vogelsberg: