Der Lkw-Fahrer, der mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde, ist seinen Verletzungen erlegen. Foto: privat

AlsfeldFeuerwehrPolizei0

Polizeibericht: Sperrung auf der A5 Richtung Nord wegen BergungLkw-Fahrer nach Unfall auf der A 5 verstorben

ALSFELD (ol). Wie die Polizei soeben mitteilte, ist durch die Klinik mitgeteilt worden, dass der Fahrer des Gefahrgut-Lkw, der auf der Autobahn fünf auf einen anderen Sattelzug aufgefahren war, verstorben ist.

Zur Bergung des Lkw könne es aktuell zu Sperrungen auf der A5 in Fahrtrichtung Nord kommen. Bereits gestern Abend berichtete Oberhessen-live über den Unfall und die Probleme bei der Bildung einer Rettungsgasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.