Fußball0

Gute Nachricht zum Jahresende: Defensivspieler Beylem zurück bei der SGAESAlper Beylem kehrt zurück auf den Schlossberg

ALSFELD (ol). Die Transferperiode in der Winterpause 2017/2018 hat gerade erst begonnen, da kann sich der heimische Kreisoberligist SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod über einen neuen „alten“ Spieler freuen. Der im Sommer zum Verbandsligisten FC Schwalmstadt gewechselte Alper Beylem kehrt zurück.

„Alper kehrt aus beruflichen Gründen zu uns zurück. Das halbe Jahr in der Schwalm hat dem Defensivspieler gefallen und er hatte sich gerade im Gruppenliga-Team des FCS festgespielt. Aufgrund seiner Arbeitszeiten und der Entfernung war es aber schon ein enormer Aufwand für den Auszubildenden“, berichtet Marijan Glavas vom Spielausschuss der SGAES. Das teilte der Verein in einer Pressemitteilung mit. Glavas, der mit Beylem auch gut befreundet sei, habe die Rückkehr Beylems schon früh eingefädelt und spielt selber für die Mohr-Schützlinge.

Nach dem Schock der letzten Woche – die SG trauert um den langjährigen Schwabenröder Funktionär Erhard Krausmüller – sei die Rückkehr Beylems eine gute Nachricht zum Jahresende und hätte den damaligen Mitbegründer des FC Schwabenrod/Münch-Leusel sicherlich gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren