Verkehr0

Ausgabe Parkausweise und Anwohnervignetten hat begonnenParkausweise und Anwohnervignetten ab sofort verfügbar

ALSFELD (ol). Parkausweise für Gewerbetreibende und Anwohnervignetten für das kommende Jahr sind ab sofort bei der Stadtverwaltung erhältlich. Das teilte die Stadt Alsfeld in einer Pressemitteilung mit. 

Bereits seit dem 11. Dezember könne man die Anwohnervignetten für das nächste Jahr im Bürgerbüro der Stadt Alsfeld während der Öffnungszeiten abholen. Zur Beantragung der Vignetten werde ein gültiger Personalausweis und ein Fahrzeugschein benötigt. Eine Ausgabe der Vignetten erfolge nur an Personen, die mit Hauptwohnsitz in den jeweiligen Anwohnerbereichen gemeldet sei.

Ebenfalls seit dem 11. Dezember seien Parkausweise für Gewerbetreibende der Alsfelder Innenstadt für das kommende Jahr bei der Stadtverwaltung im Zimmer 212 während der Öffnungszeiten erhältlich. Wie in den vergangenen Jahren sei die Eintragung von bis zu drei Kennzeichen unter der Vorlage der Fahrzeugscheine möglich. Außerdem werden die Gewerbetreibenden gebeten, ihre Parkausweise aus dem vergangenen Jahr mitzubringen, damit die auf 2018 geändert werden können.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren