Fußball1

Rückrundenspiel SpVgg. Leusel gegen SV Bauerbach - Ergebnis Hinrunde: 2:2Gruppenligist Leusel trifft auf Tabellenführer

REGION (ol). Das war es dann mit Fußball in diesem Jahr – jedenfalls für fast alle Mannschaften der lokalen Fußballligen, denn der Spieltag an diesem Sonntag wurde abgesagt. Einzig der Gruppenligist aus Leusel reist zum letzten Auftritt vor der Winterpause zum Tabellenführer nach Bauerbach und erwartet da eine spannende Rückspielpartie.

Erst am letzten Wochenende musste sich die Caliskan-Elf gegen den Tabellenzweiten vom FC Ederbergland II mit einer 1:3 Heimniederlage geschlagen geben und schon an diesem Spieltag – der letzte vor der wohlverdienten Winterpause – steht das Duell gegen den starken Spitzenreiter vom SV Bauerbach an. Wer hier denkt Leusel liege klar im Nachteil, der sollte einen Blick auf das Hinrundenspiel der beiden Mannschaften Anfang Oktober werfen. Das endete nämlich mit einem ausgeglichenem 2:2 Unentschieden auf dem Leuseler Platz.

Dennoch: Seit dem sind einige Spiele vergangenen und der SV Bauerbach konnte sich mit insgesamt 39 Punkten auf dem ersten Platz festsetzen – da dürfte es die Caliskan-Elf schwerer haben. Die konnten bislang nämlich nur 20 Punkte ergattern und stehen als KOL-Aufsteiger aktuell auf dem Abstiegsplatz. Während Bauerbach bislang nur zwei Niederlagen einstecken musste, musste sich Leusel schon öfter geschlagen geben. Zum Spiel am Sonntag auf dem Marburger Kunstrasen wird aber auch die Caliskan-Elf nochmal alle Kräfte mobilisieren und hoffen dem Favoriten ein Bein stellen zu können.

Die restlichen Partien der Kreisliga A, der Kreisliga B und der Kreisoberliga wurden abgesagt. Wann der Spieltag nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest.

Ergebnisse und Tabelle Gruppenliga GI/MR

Ein Gedanke zu “Gruppenligist Leusel trifft auf Tabellenführer

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren