Gesundheit1

Vor dem Auftritt in der Hessenhalle noch ein Workout im FitnessstudioChippendales trainieren im Alsfelder Injoy

ALSFELD (ls). Es ist ja nicht so, dass trainierte Männer in Jogginghosen in einem Fitnessstudio eine Seltenheit sind, doch an diesem Donnerstagnachmittag mischte sich diese Kombination mit einem amerikanischen Englisch und braungebrannter Haut. Die Männertanzgruppe Chippendales trainierte im Alsfelder Injoy und sorgten da für staunende Blicke.

Aktuell touren die Chippendales mit ihrem Programm „Best Night Ever“ durch viele deutsche Städte – unter anderem machten sie auch heute Abend Alsfeld Halt. Bevor es aber an diesem Donnerstagabend auf die Bühne ging, gab es für einige Mitglieder der Tanzgruppe eine kleine Trainingseinheit im Alsfelder Injoy.

Nicht zum ersten Mal, wie Michael Olemotz vom Injoy-Team erklärte: „Vor Jahren, als die Chippendales schon einmal in Alsfeld einen Auftritt hatten, kamen sie zum Workout hier ins Injoy – allerdings natürlich in einer anderen Formation“. Am Trainingsort hat sich da allerdings nicht viel geändert und so trafen sie am Nachmittag ein und machten sich direkt an die Geräte.

Eindrücke vom Training der Chippendales im Alsfelder Injoy:

Ein Gedanke zu “Chippendales trainieren im Alsfelder Injoy

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren