VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #17: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantAller Anfang ist schwer? Nicht unbedingt

Wie sagt man doch: Aller Anfang ist schwer? Nicht immer trifft das zu – vor allem aber nicht auf die vergangene Woche. Hier nochmal die Woche im Überblick im Oberhessen-live Wochenrückblick #17.

Neue Anfänge gab es nämlich in der letzten Woche einige und die war alles andere als schwerfällig. Der Beginn der 5. Jahreszeit samt feucht-fröhlichen Rathaussturm, der Beginn der Bauarbeiten für das „hôtel villa raab“, Diskussionen um einen möglichen Kita-Neubau, ein neuer Trainer für die Handball-Damen und vieles mehr gab es hier zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren