Fußball0

Gruppenliga: Gegen den Tabellenletzten waren die Erwartungen der SV Leusel klar gestecktLeusel siegt auf Kunstrasen deutlich

ALSFELD/LEUSEL (ol). Die Spiele in der Gruppenliga konnten entgegen der anderen Ligen alle komplett ausgetragen werden. Das Heimspiel des SV Leusel gegen den Tabellenletzten wurde auf dem Lindensportplatz in Alsfeld ausgetragen.

Die Erwartungen der Leusler im Heimpsiel gegen den Tabellenletzten aus Wetzlar waren klar. Hat die SG Eintracht Wetzlar noch immer null Zähler und eine Tordifferenz von -88 auf Ihrem Konto.

SpVgg. Leusel – SG Eintracht 05 Wetzlar   4:0

Der SV Leusel ging in der 22. Minute durch Michael Jäpel in Führung. In der 45. Minute erhöhte Jäpel durch einen Elfmeter auf 2:0. Nach der Pause wurde es etwas ruhiger und die Leusler konnten erst in der 85. Minute durch Marius Eifert und in der 89. Minute erneut durch Jäpel den 4:0 Endstand herstellen.

Ergebnisse und Tabelle Gruppenliga GI/MR

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren