Blaulicht1

Polizei Vogelsberg: Unbekannter überfällt Getränkemarkt in LauterbachRaub auf Logo-Markt – Polizei fahndet mit Phantombild

LAUTERBACH (ol). Wie die Polizei soeben in einer Pressemeldung bekannt gibt, fahndet die Polizei Vogelsbergkreis mit einem Phantombild nach einem unbekannten Täter, der Ende September einen Getränkemarkt in Lauterbach ausgeraubt hatte.

Der Räuber habe einen Angestellten des Logo-Marktes mit einer Waffe bedroht und ihn aufgefordert Zigaretten, speziell von der Marke „Malboro-Gold“ herauszugeben. Zur gleichen Zeit sei ein dunkler Pkw auf den Parkplatz des Marktes gefahren, woraufhin der Unbekannte die Flucht ergriffen habe und Richtung Innenstadt davon gerannt sei. Die Beute habe er am Tatort zurück gelassen. Mit Hilfe eines Phantombildes erhoffe die Polizei sich jetzt weitere Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Festnahme des Tatverdächtigen führen könnten.

So soll er aussehen: Der unbekannte Räuber versuchte Zigaretten aus einem Logo-Markt zu stehlen. Foto: Polizei Vogelsberg

Der bisher unbekannte Mann sei zwischen 30 und 40 Jahren alt, um die 1,80 Meter groß und habe eine dunkle Hautfarbe sowie kurze, krause Haare. Sein Gesicht sei schmal mit auffällig vorstehenden Wangenknochen und auch sonst habe er eine eher hagere Figur. Zur Tatzeit habe der Mann ein schwarzes Oberteil und eine schwarz/braune Hose getragen. Die Kriminalpolizei Alsfeld bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06631-9740 oder über das Internet.

Ein Gedanke zu “Raub auf Logo-Markt – Polizei fahndet mit Phantombild

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren