Die Leuseler Spieler im neuen Dress gemeinsam mit Erman Öperli und Joël Pfeiffer Foto: Anja Kierblewski

AlsfeldFußballLifestyle0

Firma Autokosmetik Alsfeld stattet Gruppenligisten aus Leusel mit neuen Pullovern ausNeue Pullover für Leuseler Gruppenligisten

ALSFELD (ol). Pünktlich zur kalten Jahreszeit gab es für die Gruppenligisten aus Leusel neue Pullover für die neue Saison. Der Sponsor: Die Firma Autokosmetik Alsfeld mit Inhaber Erman Öperli.

So langsam wird es kalt auf den Rasenplätzen der Region. Kein Wunder also, dass sich einige Fußballmannschaften so langsam in die langen Trainingsklamotten hüllen. So auch die Sportvereinigung Leusel, die pünktlich zu kalten Jahreszeit von der Firma Autokosmetik in Alsfeld mit neuen Pullovern ausgestattet wurde. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

Der zweite Vorsitzende der Spvgg. Leusel, Joël Pfeiffer, bedankte sich bei Inhaber Erman Öperli für das Sponsoring und die damit verbundene Unterstützung des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.