Fußball0

Social-Media-Aktion zum "Tag der Amateure" in EudorfSGAES feiern den „Tag der Amateure“ zum Heimspiel

EUDORF (ol). An diesem Wochenende ist das Bundesligafreie Wochenende. Das Fußballmagazin „11 Freunde“ nimmt das zum Anlass und rief zum „Tag der Amateure“ aus, um dem Amateur-Fußball auch einmal die große Bühne zu geben. In diesem Jahr mit dabei: Die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod, die zum Heimspiel am Sonntag und zum „Tag der Amateure“ in Eudorf einlädt.

Aus der Region Mittelhessen ist die Mannschaft um Trainer Roland Mohr, eine von gerade einmal drei Teams, die an der Aktion des Fußballmagazins teilnimmt. „Wir würden uns freuen, neben unseren tollen ‚Dauer-Karten-Besitzern‘ auch neue Fussball-Begeisterte beim Heimspiel am Sonntag in Eudorf zu begrüßen“, so aus der Pressemitteilung des Vereins. Zu Gast ist an diesem Spieltag des TSV Lang-Göns.

Neben Kreisoberligafußball erwarte die Zuschauer wie gewohnt Leckeres vom Grill und aus dem Fass. Mit einer Social-Media-Aktion wolle der Verein außerdem dem „11 Freunde“-Magazin zeigen, wo es bei der nächsten Auflage in 2018 vor Ort sein müsse. „Die Zuschauer können Fotos vom Spiel und vom Drumherum machen und diese über Facebook und Instagram mit den Hashtags #tda #sgaes teilen und somit einige Preise bis Ende Oktober abstauben“, heißt es in der Pressemitteilung zur Aktion.

Los geht es um 15 Uhr auf dem Eudorfer Rasen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren