VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #7: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantWenn große Ereignisse noch größere Schatten werfen

Große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus, so sagt man jedenfalls. Besser als mit der vergangenen Woche könnte man die Redensart wohl nicht belegen: Ein mehr als gelungenes Sommerfest, eine richtige Kracher-Eröffnung, eine coole Aktion und eine überraschende Nachricht.

Aber auch die baldigen Wahlen werfen bereits jetzt ihre Schatten in die Medienlandschaft. Mehr über die großen Ereignisse in der Region und ihre teilweise noch größeren Schatten gibt es im Oberhessen-live Wochenrückblick #7. Schaut rein.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren