Lifestyle1

CAMPUS....bei Galfes und CleverFit haben Unterwäschemodells für die nächste Modenschau im Güterbahnhof gesuchtGesucht, gefunden: Gewinner Modelcontest stehen fest

SONDERTHEMA|ALSFELD (ls). Wenn sich ein Fitnessstudio plötzlich in einen Laufsteg verwandelt, dann kann das nur eins bedeuten: Die nächste Modenschau von CAMPUS….bei Galfes steht vor der Tür. Genau dafür hat Inhaber und Organisator Frank Galfe zusammen mit dem clever fit Alsfeld und Oberhessen-live zwei Wäschemodels gesucht – die hat er am Donnerstagabend im clever fit gefunden. Mehr noch: Kurzerhand verpflichtete er sogar noch fünf weitere Models.

„Breathe“, so heißt die Season Opening Show von CAMPUS….bei Galfes, die am 15. September im Alten Güterbahnhof in Alsfeld stattfinden wird – und dazu hat sich Galfe etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zusammen mit dem clever fit in Alsfeld und Oberhessen-live suchte er zwei Calvin Klein Wäschemodels für den Laufsteg – und das mit großer Resonanz und großem Erfolg.

Einige Interessierte waren zum Casting in die neuen Räume des clever fit gekommen. Fotos: ts

Um 18 Uhr am Donnerstagabend war es dann so weit: Zwischen Laufbändern, Crosstrainern und Hantelbank, verwandelten sich die neuen Räume des clever fit im Alsfelder Casino Carré kurzerhand in einen Laufsteg. Und schnell füllte sich das Fitnessstudio – nicht nur mit angehenden Models, sondern auch mit vielen Interessierten. „Wir hatten schon vor dem offenen Casting einige Anmeldungen bei uns im Studio“, erklärte Geschäftsführer Georg Naiden.

Doch mit einer solch guten Resonanz hatten weder er noch Galfe gerechnet. „Ich war wirklich überrascht und habe mich sehr darüber gefreut“, führte Galfe aus. Selbst während dem Casting traten immer wieder Besucher des Fitnessstudios dazu und nahmen spontan daran teil.

Kurzerhand verwandelten sich die Räume des clever fit zu einem Laufsteg.

Nele Neudert und Justin Latuszek sind die zwei Gesichter der CAMPUS….show

Insgesamt 16 angehende – weibliche und männliche – Models liefen letztendlich über den Laufsteg. In lässigen Sportoutfits und freizügigen Wäscheoutfits präsentierten sie sich zwischen dem modernen Ambiente der neuen Fitnessstudios. „Die Räume vom clever fit haben sich wirklich sehr gut geeignet für das Casting. Locker, modern und einfach mitten im Geschehen. Auch das ganze clever fit Team sind wirklich lockere und coole Leute, mit denen man etwas bewegen kann. Besser hätte das nicht laufen können“, resümierte Galfe. Die Atmosphäre: locker und entspannt. Der Spaßfaktor im Vordergrund – und das sah man den Kandidaten sichtbar an.

Die glücklichen Gewinner und neuen Models der Calvin Klein Wäschekollektion auf der CAMPUS….show: Nele Neudert und Justin Latuszek.

Nach knapp zwei Stunden Casting auf dem „Runway“ im clever fit waren sich die Organisatoren einig: Nele Neudert und Justin Latuszek sind die zwei neuen Gesichter der Show und Initiator Galfe war sichtlich glücklich. Damit aber noch nicht genug: Begeistert von den anderen Bewerbern lud er fünf weitere Bewerber ebenfalls ein, als Models auf seiner Show zu laufen.

„Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und ich habe einfach gesehen, dass die Leute daran Spaß hatten und das wirklich klasse gemacht haben“, erklärte er seine Entscheidung. David Naiden, Eva Kobliczek, Laura Mainka, Lena Hartmann und Valerija Kudaseva komplettieren das Model-Team aus rund 25 bis 30 Models auf der Show. Letztendlich hatte man sogar deutlich mehr Models gefunden als überhaupt gesucht wurden.

Preise gab es für insgesamt fünf Gewinner

Auf die zwei Gewinner des Castings wartet als nächstes ein kleiner Dreh für einen Clip, der die Show am nächsten Freitag durchgängig begleiten wird. „Es hat wirklich Spaß gemacht und war für uns natürlich auch mal eine ganz andere Aktion. Ich finde es toll, dass solche Aktionen in Alsfeld ins Leben gerufen werden und das wir von clever fit uns daran beteiligen konnten“, sagte clever fit Geschäftsführer Naiden.

Dem pflichtete auch Galfe abschließend bei: „Es war endlich mal wieder ein Gefühl von nach außen gehen und Leute zusammen trommeln und etwas für Alsfeld in Alsfeld tun“. Das Fazit aller Beteiligten: Mehr davon.

Alle Teilnehmer zusammen mit CAMPUS….Inhaber Frank Galfe und clever fit Geschäftsführer Georg Naiden.

Übrigens, zu verlosen gab es bei der ganzen Aktion auch noch etwas: Den 100 Euro Gutschein vom CAMPUS….bei Galfes bekommt Regina Braun , eins der CK Wäschesets ging an Carsten Pokorny, das andere ging an Johannes Kohl und die zwei Tickets zur CAMPUS….show am kommenden Freitag gingen an Tatjana Schäfer . Die beiden Gewinner gingen natürlich auch nicht leer aus. Ein Wäscheset gab es ebenfalls für Nele und Justin und oben drauf gab es vom clever fit noch ein Fitness Set bestehend aus einer Blender Bottle (Shaker) und einem Badehandtuch.

Einige Eindrücke aus dem CAMPUS….Casting im clever fit Alsfeld:

Ein Gedanke zu “Gesucht, gefunden: Gewinner Modelcontest stehen fest

  1. Was ein Schwachsinn, irgendwelche Leute kaspern im Hintergrund an Sportgeräten und andere machen eine „Mode Show“ :))))))) bzw. sich lächerlich

    4
    2

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren