VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #6: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantDie Sache mit der Zeit

Mit der Zeit ist das so eine Sache: Mal rennt sie davon wenn man eigentlich viel mehr davon braucht und mal will sie nicht vorübergehen obwohl man es sich doch so sehr wünscht. Die Zeit herrscht über die Dinge. Ersteres trifft wohl auf die vergangene Woche zu.

Heute noch steht man auf dem Alsfelder Marktplatz beim Lutherspektakel, dann schließt man die Augen und plötzlich ist auch die nächste Woche schon wieder vorbei. So ist das eben, die Zeit rennt – und wir jedenfalls hätten in der letzten Woche noch etwas mehr davon gebraucht. Da war nämlich einiges los. Zusammengefasst ergibt das den Oberhessen-live Wochenrückblick #6. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren