Fußball0

Torwart-Transfer: Sacir Nikocevic verstärkt Torwartposition in der SaisonHessenliga-Torwart wechselt zum SV Hattendorf

HATTENDORF (ol). Großen Nachrichten über einen Top-Transfer beim SV Hattendorf: Der Hessenliga-Torwart Sacir Nikocevic wechselt vom KSV Baunatal zum A-Ligisten aus Hattendorf und verstärkt die Torhüterposition.

Wie der Verein in einer Pressemitteilung bekannt gab, wechselt der in Schwalmstadt lebende 28-jährige Sacir Nikocevic vom Hessenligisten KSV Baunatal als Torwart zum SV Hattendorf in der bereits laufenden Saison.

Die sportliche Leitung des Vereins freue sich, dass man endlich die lang ersehnte Verstärkung auf der Torwartposition realisieren konnte. „Mit dem Hessenliga erfahrenen Sacir Nikocecic und dem aktuellen Stammtorhüter Michael Kaminski ist man nun endlich auf dieser Position sportlich gut aufgestellt“, so aus der Pressemitteilung des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren