VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #5: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantBrand, Schmückstücke und eine große Diskussion

Der Sommer ist zurück – jedenfalls fast. Nach Starkregen, heftigen Windböen, Blitz und Donner aus der letzten Nacht, sieht der Tag heute schon viel fröhlicher aus. Hoffentlich bleibt das so, schließlich steht an diesem Wochenende wieder einiges ins Haus. Bevor es dazu allerdings kommt, werfen wir einen Blick zurück in die vergangene Woche – da war einiges los.

Zwei große Brände, eine Neuigkeit für Lauterbach, ein großes Oldtimertreffen in Reuters und eine Diskussion rund um eine neue Wellenrutsche im Alsfelder Erlenbad. Also, los gehts: Der Oberhessen-live Wochenrückblick #5.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren