VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #3: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantWenn alles viel zu schnell wieder vorbei ist

So lange haben wir auf die Ferien gewartet, uns viel vorgenommen und dann vielleicht doch wieder nicht gemacht. Sogar die Stunden haben wir gezählt bis es endlich so weit war: Sechs Wochen Sommerferien – eine lange Zeit. Aber plötzlich sind die Straßen wieder voll und man weiß: Die Ferien sind vorbei.

An diesem Montag beginnt die Schule wieder und für die Erwachsenen unter uns kehrt der Alltag ein, besser: er schlägt ein. Fliehen wir also nochmal kurz vor dem bevorstehenden Alltag und blicken zurück, auf das was in der vergangenen Woche alles war.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren