VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #1: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantZwischen Regen, Hippies, Matsch und großen Taten

Verregnet – das trifft wohl auf keine der vergangenen Wochen besser zu als auf diese. Nach gefühlt mehreren Millionen Badewannen voller Regen haben wir uns mit Gummistiefeln, Regenjacken und Quietscheenten auf den Weg gemacht, um die besten Geschichten aus dieser Woche zusammenzufassen.

Gefunden wurde einiges: Ein schlammiges Hippiefestival, 20 Quads in Kirtorf, einen neuer Trainer für den B-Ligisten aus Leusel und noch viel mehr. Zusammenfasst in ein Video ist das das Resultat: Der Oberhessen-live Wochenrückblick #1.
 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren