Lifestyle0

BILDERGALERIE. Gutes Wetter und gute Laune: Sport-Event von Fitnessstudio View24 ein voller ErfolgMusik, Zumba und jede Menge Motivation

ANTRIFTTAL (ls). Zu einem ganz besonderen Sportevent hatte das Fitnessstudio View24 am vergangenen Wochenende geladen. Auf dem Plan: Zumba mit Zumba-Coach Behzad Borhani und ein Cycling Marathon – und dabei kamen die Teilnehmer ganz schön ins Schwitzen.

Die Tanzschritte im Zumba sind vielfältig und enthalten allerhand Elemente aus lateinamerikanischen Tänzen. Zusammen mit rhythmischer, lateinamerikanischer Musik ergab sich daraus ein ganz besonderer Spaß für die Teilnehmer vom Zumba-Event des Fitessstudios View24 am Angenröder Stausee. Und bei der ganzen Fitness durften besonders drei Sachen nicht fehlen: gutes Wetter, eine einzigartige Aussicht auf den See und jede Menge Spaß am Sport.

Nicht nur Sport sondern auch Spaß standen dabei im Vordergrund – und das merkte man deutlich. Fotos: kd

Für Letzteres sorgte vor allem einer: Der Gießener Zumba-Trainer Behzad Borhani, der mit Witz und Humor die Teilnehmer immer wieder motivierte – und das mit großem Erfolg. Mit lustigen Anekdoten, interessanten Geschichten und bildhaften Erklärungen gelang es Borhani das die Zumba-Stunde zu einem ganz besonderen Event wurde. „Immer wieder“, so die O-Töne der Teilnehmer. Und trotz großer Anstrengung, verließen die die Veranstaltung mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sportevents für die ganze Familie

Auch der Cycling-Marathon im Anschluss erfreute sich großem Andrang. Schon Wochen vorher war der Outdoor-Kurs mit Blick auf den See ausgebucht. Der Grundtenor auch hier: Fitness und Spaß – und auch das ist dem Veranstalter gelungen. Durch die zusätzliche Kinderbetreuung wurde das Sportevent schnell zu einem Event für die ganze Familie.

So richtig ins Schwitzen gerieten die Teilnehmer beim Cycling-Marathon.

Damit ist es aber lange noch nicht getan mit Events rund um das Fitnessstudio View24, schon an diesem Samstag geht es weiter. Passend zum World Day of Sports startet ein Open-Air Event direkt vor dem Fitnessstudio. Kurse, Grillspezialitäten, eine Hüpfburg für die kleinen Besucher und wieder jede Menge Spaß stehen hier auf dem Programm.

Weitere Eindrücke des Events vom Fitnessstudio View24:

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren