Verkehr4

Wegen Hausabriss gibt es weitere StraßensperrungGrünberger Straße für zwei Wochen gesperrt

ALSFELD (ol). Nach der Straßensperrung in der Alicestraße vor dem Casino Carré, müssen sich die Alsfelder Autofahrer ab morgen auf eine weitere Sperrung gefasst machen: Wegen Abrissarbeiten ist die Grünberger Straße ab morgen für fast zwei Wochen lang gesperrt.

Das teilte die Stadt Alsfeld in einer Presseinformation mit. Die Grünbergerstraße, ab dem Einmündungsbereich Schillerstraße bis hin zur Altenburger Straße, wird aufgrund der Arbeiten zwischen dem 3. Juli bis zum 14. Juli voll gesperrt sein. Eine Umleitung wird nicht eingerichtet. Für die Anwohner ist die Durchfahrt zu ihrem Grundstück möglich.

Die Baustelle soll laut Stadt täglich abends geräumt werden.

4 Gedanken zu “Grünberger Straße für zwei Wochen gesperrt

  1. Zwischen dem 3. Juli bis zum 14. Juli voll gesperrt!! Fakt.
    Das „Hirn“ ist so eine Sache. Manch einer weiß gar nicht dass da was fehlt. Am besten mal auf den Kopf kloppen. Klinkt es hohl sollte man sich sorgen machen.

  2. @ 1 und 1: Denk dran das das keine Baustelle der Stadt sondern eine private Baustelle ist, bevor du deinen Hirnmüll absonderst.

  3. Nichts gemerkt von einer Sperrung ab 03.07.2017! Warum der Termin des Abrissunternehmens nicht eingehalten wurde? Sind bestimmt wieder die anderen Schuld.So wie bei der Erlenteichsanierung.

  4. HEHEHEHEHE das freut mich aber als RADFAHRER, kann ich die Grünberstr. auch mal auskosten, ohne die Gefahr im Nacken zu spüren.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren