Gesellschaft0

Perfekt, unvergleichlich und unvergesslich – Hochzeitsmesse in Schloss RomrodAlles rund ums Thema Hochzeit im Schloss Romrod

ROMROD (ls). Eine Hochzeit ist das besondere Fest im Leben zweier Menschen – und das soll perfekt, unvergleichlich und unvergesslich werden. Mit einem gesammelten Erfahrungsschatz von insgesamt zehn Jahren war es für das Schloss Romrod an diesem Sonntag mal wieder so weit das Hochzeitsschloss mit all seinen Kooperationspartnern und Facetten vorzustellen.

Feierlich dekoriert, festlich eingedeckt, mit allerhand leckerem Essen zum Probieren und über 30 internen und externen Ständen, präsentierte sich das Schloss in seinem besten Hochzeitsoutfit und gab den zahlreichen regionalen und überregionalen Besuchern die Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld ihrer Hochzeit inspirieren zu lassen – und dabei wurde für alles gesorgt und kein Detail wurde ausgespart.

Egal ob Hochzeitsfotografie, Tortenkreationen, Haare und Kosmetik, Hochzeitsmode, Traurednerinnen, Sängerinnen, DJs, Entertainment durch Zauberer, Bogenschießen und mehr, Photobooth, Cocktails, Hochzeits-Papeterie, jede Menge feierlicher Dekoration und eine große Auswahl an kreativen Gaumenfreuden – im Schloss kam jeder Heiratswillige auf seine Kosten.

Auf einer Hochzeit müssen insbesondere die Haare einer Frau perfekt sitzen.

Kulinarisches, musikalisches und Entertainment

Neben den informativen Ständen rund ums Heiraten standen vor allem die kulinarischen Köstlichkeiten des Küchenteams im Vordergrund. Flammkuchenvariationen, Cocktails, Waffeln, Wein und Käse, ein heißer Aperitif, Hochzeitstorten und der Star des Tages: die Schloss-Burger, die immer häufiger als besonderer Genuss als Mitternachtssnack für Hochzeitsgäste angeboten werden. Somit konnte neben den zahlreichen Informationen zur eigenen Hochzeitsplanung, an vielen Ecken der Hochzeitsmesse eine genussvolle Pause eingelegt werden.

Doch nicht nur für das leibliche Wohl war rund um die Uhr gesorgt, sondern auch für Beratung und ausgelassene Stimmung. Die Weddingplaner vom Schloss Romrod standen den Gästen den ganzen Tag für Fragen in der Hochzeitslounge zur Verfügung und worauf man bei der Planung einer Hochzeit achten sollte. Andreas Otterbein ist seit über zwölf Jahren Geschäftsführer auf Schloss Romrod und Weddingplaner. In einem unterhaltsamen und inspirierenden Vortrag in der „alten hôfreite“ gab er viele nützliche Tipps. Auf der eigenen Hochzeit muss gerade das Paar Freiräume und genügend Zeit zum Durchatmen haben, so sein Credo.

Andreas Otterbein erklärte in einem Vortrag in der „alten hôfreite“ auf was man bei einer Hochzeit alles Achten muss.

Brautstraußwerfen und Hochzeitsralley auf der Hochzeitsmesse

Auch die dort ausstellenden Künstler sorgten den ganzen Tag über ein stimmungsvolles Ambiente – musisch und magisch. Rund um die Hochzeitsmesse hatte sich das Team vom Schloss Romrod einiges einfallen lassen. Eine große Hochzeitsralley mit tollen Preisen im Wert von über 2000 Euro wie beispielsweise ein Engagement-Shooting, einen Rosenregen, eine ‚Naked Cake-Hochzeitstorte‘ und vieles mehr. Auch bei beim Brautstraußwerfen im Innenhof des Schlosses gab es eine erfreulich große Teilnahme – der Preis, eine Nacht in der Love-Suite des Schlosses. Insgesamt ein gelungener Tag mit vielen interessanten Sachen rund um den schönsten Tag im Leben zweier Menschen.

Kleine Fotostrecke von der Hochzeitsmesse im Schloss

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren