Blaulicht11

Jugendliche im Schwimmbad belästigt - Festnahme nach Sexualdelikt in LauterbachPolizei berichtet gleich über zwei Sexualdelikte

LAUTERBACH (ol). Beamte der Bundespolizei und der Polizeistation Fulda haben am Sonntagnachmittag auf dem Fuldaer Bahnhof einen 54-jährigen Mann aus dem Bereich Fulda festgenommen. Außerdem ermittelten am Sonntagnachmittag Beamte der Polizeistation Lauterbach in der „Welle“ wegen eines anderen Falls. Das berichtet die Polizei in Lauterbach.

Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, kurz zuvor auf dem Lauterbacher Bahnhof einem Vierzehnjährigen aus Lauterbach Videos mit pornografischem Inhalt über sein Handy gezeigt zu haben. Des Weiteren soll er ihn aufgefordert haben mit ihm auf die Toilette zu gehen. Der Beschuldigte wurde nach den polizeilichen Maßnahmen und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft und dem zuständigen Amtsrichter aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Zu einem weiteren Vorfall kam es am Sonntag im Lauterbacher Schwimmbad. Der Bademeister hatte die Polizei darüber verständigt, dass eine 15-Jährige aus dem Vogelsbergkreis von einem minderjährigen Flüchtling „unsittlich“ berührt wurde. Der 16-Jährige war mit einer betreuten Gruppe aus Alsfeld zu Besuch im Schwimmbad. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er nach den Maßnahmen seiner Betreuerin übergeben.

11 Gedanken zu “Polizei berichtet gleich über zwei Sexualdelikte

  1. @Face
    Vielleicht bewegt sie sich ja sogar in „gehobenen“ Kreisen?
    Bekanntlich sind „Drecksäcke“ in allen Gesellschaftsschichten verbreitet – in den sog. „besseren Gesellschaft“ wird’s nur besser „zugekleistert“ – bis die verschiedenen „Untaten“ dann doch irgendwann mal hoffentlich rauskommen.
    Wir kennen doch alle das Sprichwort „Wer’s betont, hat’s selber nötig“

  2. @ Gaby
    Ich kenne genug deutsche Drecksäcke die das gleiche tun.
    In was für Kreisen bewegen Sie sich????

  3. Ich kann „Besorgender Bürger“ nur Recht geben. Da will einer ein Kind vergewaltigen, aber wen juckt das schon, Hauptsache ein Flüchtling fällt auf, egal, was er tut, dann ist das egal, der böse Grapscher ist der Feind der Gesellschaft… Und ein Fuldaer will jemanden vergewaltigen? Egal… Ich denke mal so, wäre der 54-jährige ein Flüchtling gewesen, so wäre dies wohl erwähnt worden.
    Ich habe keine Lust mehr Deutscher zu sein, die haben nichts gelernt… Rassisten und Dummköpfe die auf jeglichen Quatsch reinfallen.

  4. Man könnte meinen da kann einer nicht lesen. Wo steht denn dass im ersten Fall ein einheimischer Bürger der Täter ist!!!. Wenn das der Fall wäre hätte man das bestimmt extrem herausgestellt. Allein die unbewiesene Behauptung der Täter (im ersten Fall) seit Deutscher ist einfach nur der Gesinnung geschuldet. Dieser Kommentar belegt wieder einmal sobald die Argumente fehlen oder die Tatsachen die „Welt blinden“ überrollen, kann nur noch so was herauskommen. Auch die eigene Frust ständig die Wirklichkeit vor Augen zu haben kann schon zu solchen Ausbrüchen führen. Wie aberwitzig und pervers entschuldigen manche Wirrköpfe diese Straftäter? Interessant!! Zum Glück wird sich das politische Umfeld in den nächsten 10 Jahren radikal ändern.

  5. … und der andere Fall (Mann will Kind vergewaltigen) juckt natürlich keinen dieser unten stehenden Heuchler. Deutsche dürfen das ja, die wohnen hier. BEIDE Taten sind schlimm. Aber nur die des Asylanten wird verurteilt. Ihr seid solche erbärmlichen, rassistischen Heuchler.

  6. Man muss sich mal vorstellen. Ein jugendlicher Flüchtling von uns Deutschen aufgenommen, eingekleidet, betreut, Taschengeld und Vollpension wird betreut nach Lauterbach gefahren. Geht betreut ins Schwimmbad und begrapscht dort ein 15 jähriges Mädchen. Und das höchstwahrscheinlich alles bezahlt von unseren Steuergeldern. Die Frage stellt sich: Haben die Betreuer hier im Vorfeld eine klare Ansage gemacht??? Besteht ev, wegen falscher Rücksichtnahme eine Mitschuld?

  7. Was in vielen Kommentaren vorausgesagt wurde ist eingetroffen !! Jetzt fragt man sich natürlich:
    Sind unsere Kinder (Mädchen) noch sicher? Kann man sie noch alleine durch Alsfeld laufen lassen?
    Ist er womöglich irgendwann auch im Alsfelder Schwimmbad? Worum wurde dieser Kerl wieder freigelassen? Wo ist er untergebracht ??

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren