Blaulicht1

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung - Alkohol im SpielStreit in Asylbewerberheim endet mit vier Verletzen

ROTENBURG/FULDA (ol). In der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in der ehemaligen Alheimer Kaserne in Rotenburg an Fulda hat es am Montag eine Rangelei zwischen vier Männern gegeben. Das berichtet die Polizei. Die Streithähne waren zwischen 18 und 23 Jahren alt, der Sicherheitsdienst konnte nach Aussage der Beamten den Zwist schlichten. Alle vier beteiligten Personen wurden in der Schlägerei leicht verletzt. 

Der Streit soll ausgebrochen sein, als eine Gruppe von drei jungen Männern angetrunken aus der Stadt in die Kaserne zurück kam. Im Laufe des Streits soll sich ein vierter Asylbewerber eingemischt haben.

Alle Männer wurden durch das Rote Kreuz, welches sich vor Ort befindet, ärztlich versorgt. Einer war allerdings so schwer verletzt und betrunken, dass er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei ermittelt und wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Ein Gedanke zu “Streit in Asylbewerberheim endet mit vier Verletzen

  1. Na, wenn die saufen können geht es denen wohl zu gut………Und wenn die sich prügeln möchte, gerne ab in die Heimat, und das ganz schnell……

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren