Blaulicht0

Tragischer Unfall am Busbahnhof von Wetzlar55-Jähriger wird von Bus überrollt und stirbt

WETZLAR (ol). Tragischer Unfall am Busbahnhof in Wetzlar: Dort hat am Freitagmorgen ein Busfahrer seinen Kollegen überfahren. Der 55-jährige Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer steht unter Schock. 

Das Unglück ereignete sich gegen 8.30 Uhr. Laut Polizeibericht kannten sich die beiden Männer schon seit langem und unterhielten sich durch die geöffnete Tür des Busses. Als sie sich verabschiedet hatten, wollte der 55-Jährige vorne an dem Bus vorbei gehen, als sich das tonnenschwere gerät in Gang setzte, den Mann überrollte und erst nach mehreren Metern zum Stehen kam.

Der 57-jährige Fahrer steht laut Polizei unter Schock und kann sich die Geschehnisse nicht erklären. Ein Gutachter soll nun klären, ob ein technischer Defekt die Ursache des Unfalls war.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren