Blaulicht0

Unfall am Freitagabend: Eine Leichtverletzte wurde ins Krankenhaus gebrachtIm Nebel auf der A5 krachten vier Autos aufeinander

NIEDER-OHMEN (ol). Zu einer Karambolage im Nebel kam es am Freitagabend auf der A5 in Richtung Kassel. Etwa in Höhe der Gemeinde Mücke prallten insgesamt vier Autos aufeinander, dabei wurde eine Autofahrerin leicht verletzt.

Ein Rettungsteam brachte die Verunfallte in das Kreiskrankenhaus nach Alsfeld. Die Feuerwehr Nieder-Ohmen war mit einem Rüstzug im Einsatz, um Trümmerteile von der Fahrbahn zu räumen und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemitteln aufzunehmen.

Im Pendlerverkehr zum Wochenende kam es zu erheblich Verkehrsbehinderungen. Die Autobahn musste für die Bergung der Unfallwracks voll gesperrt werden, es kam zu einem sechs Kilometer langen Stau.

Den entstandenen Sachschaden bezifferte die Polizei vorläufig auf etwa 20.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren