Blaulicht0

Tragischer Unfall in der Nacht zu Sonntag in Lautertal: VW-Bus erfasst FußgängerDer 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle

LAUTERTAL (ol). In Lautertal ist in der Nacht auf Sonntag ein 22 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Mann wurde auf einer Landstraße von einem VW-Bus erfasst und so heftig auf den Boden geschleudert, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. 

Der Unfall geschah laut Polizei gegen 3.10 Uhr auf der Straße zwischen Schotten-Sichenhausen und Engelrod. Der 22-Jährige lief von Engelrod kommend auf der Straße, als er von dem Bus getroffen wurde. Das Fahrzeug steuerte eine 38-jährige Frau aus Ulrichstein.

Jetzt ermitteln Sachverständige den genauen Unfallhergang. An dem Bis entstand laut Polizei ein Schaden von 4000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren