Blaulicht0

Aktuell: Verkehrsunfall bei Homberg - vermutlich wegen EisglätteMercedes-Fahrerin kracht gegen Baum

HOMBERG/OHM (ol). Am frühen Montagmorgen hat es bei Homberg Ohm einen Unfall gegeben. Dabei wurde die Fahrerin eines Mercedes in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ihr Beifahrer konnte sich selbst befreien. Beide wurden verletzt. Die Straße ist noch voll gesperrt.

Der Unfall geschah gegen 6.30 Uhr. Die Polizei geht davon aus, dass das Auto auf der glatten Straße ins Schleudern gekommen ist und anschließend in den Baum krachte.

Unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Peter Pfeil öffnete die Feuerwehr Homberg mit schwerem Gerät die Seite des Unfallwagens und befreite so die Fahrerin.

Die Fahrerseite des Wagens wurde bei dem Aufprall schwer beschädigt.

Die Fahrerseite des Wagens wurde bei dem Aufprall schwer beschädigt.

PZ5A9776

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren