Veranstaltung0

MitgliederversammlungWartenberger Liste lädt ein

30. Mar 2023 - 19:30 Uhr
Gemeinschaftsraum Landenhausen

Zur Mitgliederversammlung lädt die Wartenberger Liste für Donnerstag, den 30. März um 19.30 Uhr in den Gemeinschaftsraum in Landenhausen ein. Auf der Tagesordnung stehen laut Veranstaltungsankündigung unter anderem Berichte des Vorstandes und der Fraktion sowie Wahlen. Die Diskussion und Verabschiedung einer Satzung und ein Ausblick auf die weitere Legislaturperiode werden den Abend abrunden.

Karsten Ittmann, Vorsitzender der WAL, betonte: „Neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die dazu beitragen möchten, unsere Gemeinde liebenswert und lebenswert weiterzuentwickeln sind uns immer willkommen“, und gab das Motto aus: „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für unsere Gemeinde wünschst“. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren