Veranstaltung0

Die Schlosspatrioten laden einWanderung zu alten Grenzsteinen

26. Nov 2022 - 13:30 Uhr
KAMAX Parkplatz Homberg Ohm

Der Arbeitskreis Geschichte der Schlosspatrioten Homberg lädt am Samstag, den 26. November um 13.30 Uhr, alle Interessierten zu einer Wanderung entlang der ehemaligen Wäldershäuser Gemarkung ein. Ziel der Wanderung sind die zahlreichen stattlichen Grenzsteine, die dort noch heute zu finden seien.

Treff- und Startpunkt ist am Parkplatz der Kamax hinter dem Sechskant. Von dort aus werde ungefähr fünf Kilometer auf gut begehbaren Waldwegen gewandert.

Bei dieser Gelegenheit könne die von den Schlosspatrioten herausgegebene Broschüre „Historische Grenzsteine in der ehemaligen Gemarkung von Wäldershausen“ erworben werden. Auch die Buchhandlung in Homberg biete diese und andere Schriften der Schlosspatrioten zum Kauf an.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren