Veranstaltung0

AfD Vogelsberg lädt einThemenabend in Wallenrod

25. Nov 2022 - 19:00 Uhr
Erich-Archut-Haus Wallenrod

Die AfD Vogelsberg lädt laut einer Veranstaltungsankündigung alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreisgebiet aber auch von außerhalb zum Themenabend am Freitag, den 25. November ab 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) ins Erich-Archut-Haus Wallenrod im Unterdorf 22 in 36341 Lauterbach-Wallenrod ein.

Der Finanzexperte Christian Douglas aus dem Main-Taunus-Kreis werde über die Inflation referieren. Dabei spanne er den Bogen von der Geschichte über die derzeitige Entwicklung bis zu möglichen Lösungen und die damit verbundenen politischen Probleme.

Außerdem werde der stellvertretende Kreissprecher Pascal Schleich, seines Zeichens Wehrführer bei der Freiwilligen Feuerwehr in Appenrod, einen Einblick in die Arbeit und Aufgaben des Katastrophenschutzes in Hessen gewähren. Dabei werde er unter anderem auch auf die aktuelle Vorbereitung für den Winter rund um mögliche Blackouts beziehungsweise eine Gasmangellage eingehen.

Ein kurzes Grußwort werde der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD-Kreistagsfraktion, Holger Doktorowski aus Lauterbach, halten. Kreissprecher Gerhard Bärsch werde durch den Abend führen. Für das leibliche Wohl sei gesorgt. Nach den Vorträgen bestehe die Möglichkeit, den Referenten Fragen zu stellen und mit ihnen in den Dialog zu treten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren