Veranstaltung0

KonzertSchlossbiergarten mit Solo-Konzert von Peter Volland

19. Aug 2022 - 18:00 Uhr
Schloss Homberg

Am Freitag, den 19. August 2022 findet der nächste Sommerbiergarten am Schloss in Homberg Ohm statt. Laut einer Pressemitteilung der Schlosspatrioten Homberg an der Ohm e.V. wird diesmal Peter Volland mit seiner Solo-Show zu sehen und zu hören sein.

Mit seinem spannenden Soloprogramm bringt Peter Volland – der mehrfache Musikpreisträger für Gesang und Komposition, Rock singer/Songwriter und Akustikgitarrist – ausgewählte Rockhits der `60s und `70s und nicht zuletzt Ohrwürmer seiner eigenen Studioalben auf die Bühne.

Während Songs von Uriah Heep, Neil Young, Cream, Bob Dylon und Neil Young den Zuhörerinnen und Zuhörern im wahrsten Sinne des Wortes Gefühle und Gänsehaut zurückbringen, runden die im gleichen Maß faszinierenden Eigenkompositionen das erdige und 100 Prozent handgemachte Repertoire ab. Alles ohne Berge von Bühnentechnik, aber dem Schub der ganz Großen.

Own Songs and Surprises

Mit im Gepäck führt der bei Allendorf/Lumda lebende Sänger sein am 27. Mai 2022 erschienenes Rockalbum Stormwind, welches im Bandformat und unter Mitwirkung prominenter Musikergrößen wie beispielsweise Pitti Hecht/Perkussion (unter anderem Scorpions) und Mathias Maze Leber/Keyboard (unter anderem Edo Zanki) produziert wurde. Hörproben und weitere Infos gibt es für Interessierte auf YouTube, Spotify und der Künstler Website.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren