Veranstaltung0

Live ConcertMonsters of Doom +++ ABGESAGT +++

25. Jun 2022 - 20:00 Uhr
Gasthaus Hörle Mücke-Merlau

+++ UPDATE: Live Concert mit SUPERNAUT / PANGEA / BLACKBEARD WIZARD : ABGESAGT WEGEN AKUTER ERKRANKUNG VON BANDMITGLIEDERN! +++

„It’s Stone Clobberin‘ Time“ – Es ist Zeit zum Steine zerklopfen! Unter genau diesem „I want to break free“ Motto steht dieses jetzt schon legendäre Monsters of Doom Konzert im Merlauer Saal Hörle. Denn da werden sich laut Pressemitteilung des Gasthof Hörle drei Bands die Ehre geben, die man so noch nicht genießen durfte.

Los geht es mit den drei Zauberern von BLACKBEARD WIZARD aus Herborn. Aus drei verschiedenen Himmelsrichtungen rühren sie einen grün dampfenden Doom-Rock vom aller feinsten zusammen, der das Publikum hoffnungslos in seinen Bann ziehen wird.

Foto: Blackbeard Wizard

Des Weiteren, nun endlich auch mal in Mücke, die Alsfelder Formation PANGEA, die mit ihrem knochentrockenen Desert Stoner Rock dem Motto des Abends gerecht wird.

Obendrein schlagen die vier Hinterländer von SUPERNAUT auf, die Tribut an die Rocklegende BLACK SABBATH zelebrieren und zwar mit Songs aus der Phase mit dem Prince of Darkness Ozzy Osbourne am Mikro.

Über diese klassischen Begründer ganzer Metal-Genres brauch es hier wohl keinerlei Erklärungen, waren sie doch genauso wie Led Zeppelin oder Deep Purple ein Teil der großen Drei des Hard & Heavy Rocks, die heute immer noch zahllose Bands und Stile beeinflussen.

Foto: Pangea

Für Konzertbesucher herrschen zwar keine Corona-Einschränkungen aber die Veranstalter raten den Besucherinnen und Besuchern sich selbst und ihre Mitmenschen verantwortungsvoll zu schützen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren