
MarktKunsthandwerkermarkt in der Alten Kelterei Arnshain
Nach dreijähriger Coronapause findet am Sonntag, 25.06.2023 von 11:00 bis 18:00 Uhr wieder der traditionelle Markt in der Alten Kelterei statt. Kreativ und künstlerisch Gestaltetes zu bestaunen und zu erwerben gibt es an den zahlreichen Kunsthandwerkerständen, die, eingebettet in den weitläufigen Garten des herrlichen Keltereigeländes und im Haus, Vielfältiges zu bieten haben. Auch der Kellerflohmarkt ist wieder geöffnet und lädt zum Stöbern ein.
Für das bunte Rahmenprogramm sorgen:
Von ca. 13:30 bis 14:30 Uhr und von ca. 15:30 bis 16:30 Uhr spielen für Sie
Mascha Koller (Geige) und Harald Kraehe (Klavier)
Von 11:30 bis 13:30 Uhr werden die Evergreens den Markt musikalisch unterhalten.
Den Abschluß übernimmt von ca. 16:30 bis 18:00 Uhr die neue Formation
Three Circles.
Treue Begleiter auf dem Markt sind die faszinierenden Stelzenwesen (12:00, 14:00 und 16:00 Uhr) die auch in diesem Jahr wieder für charmante und ganz zauberhafte Anblicke sorgen.
Für diejenigen, die sich für das Wohnprojekt und den Fortschritt des Scheunenumbaus interessieren, gibt an diesem Tag Antworten auf alle Fragen. Wer für sich selbst das Wohnen im Wohnprojekt in Erwägung zieht, kann sich zum Kennenlerntag am 30. Juli anmelden. Zurzeit ist auf dem Gelände eine Wohnung zu vermieten.
Mit dem bewährten kulinarischen Angebot kommt auch der Gaumen nicht zu kurz: Herzhaftes wie Süßes, Kaffee, Kuchen oder Bratwurst werden die Besucher verwöhnen.
Der Eintritt ist frei
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren