Veranstaltung0

Essbares und HeilendesKräuterwanderung mit dem Heimat- und Kulturverein Romrod

27. Apr 2024 - 14:00 Uhr - 01:00 Uhr
Schlossmuseum Romrod (am Ocherbach)

Die Natur steckt voller Wunder und schenkt uns eine Palette an essbaren Wildpflanzen und heilkräftigen Kräutern. Der Heimat- und Kulturverein Romrod lädt ein zu einer Entdeckungsreise in die Natur und die heimische Kräuterwelt.

Marlene Siguda geht mit uns auf eine „Kräuterwanderung“. Treffpunkt am Samstag, 27. April 2024 um 14 Uhr, Treffpunkt Schlossmuseum Romrod (am Ocherbach), Dauer circa 2 Stunden.

Empfehlenswert sind festes Schuhwerk, Sonnenschutz/Regenjacke und Trinkwasser für unterwegs. Bitte beachten: Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist, wird um verbindliche Anmeldung mit Namen, Anschrift und Telefonnummer bei Horst Blaschko, Telefon 0160 9563 7257  oder E-Mail an Horst.Blaschko@t-online.de gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren