Veranstaltung1

VortragKKA-Vortragsabend zu Knieendoprothetik

06. Jun 2023 - 19:00 Uhr
Cafeteria Kreiskrankenhaus Alsfeld

Eine Sportverletzung in jungen Jahren, ein körperlich anspruchsvoller Job oder natürlicher Verschleiß – Gründe für geschädigte Kniegelenke sind so vielfältig wie die Behandlungsansätze bei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Doch welche erfolgversprechenden Therapieansätze gibt es? Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Knieendoprothese und wie wird man Schmerzen los? Wie kommt man schnell zurück in einen mobilen Alltag und wie kann man seine Kniegelenke am besten schützen?

Fragen, die Dr. Arno Kneip, Chefarzt Unfallchirurgie und Orthopädie am Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreises in Alsfeld (KKA), in seinem Vortrag am kommenden Dienstag am KKA beantworten wird. Am 6. Juni wird der Experte ab 19 Uhr in der Cafeteria zu Neuerungen in der Knieendoprothetik referieren und Behandlungsansätze aufzeigen.

Eine Voranmeldung unter gf-sekretariat@kkh-alsfeld.de ist wünschenswert.

Ein Gedanke zu “KKA-Vortragsabend zu Knieendoprothetik

  1. gibt es in den vogelsberger krankenanstalten ausser an gewinnbringenden op noch andere interessen? wenn es schiefgeht, ist ja der dumme patient selbst schuld, weil er den unfug unterschrieben hat. kann davor aus eigener erfahrung nur warnen!

    5
    2

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren