Verkehr0

Vollsperrung ab Montag geplantVogelsbergkreis und Kreis Gießen erneuern Straße zwischen Klein-Eichen und Ilsdorf

GIESSEN/VOGELSBERGKREIS (ol). Der Vogelsbergkreis und der Kreis Gießen beginnen mit der Sanierung der K 140 zwischen Klein-Eichen und Ilsdorf. Der Streckenabschnitt wird dafür voll gesperrt. Die Umleitung führt über Groß-Eichen. Die Arbeiten sollen im Spätherbst abgeschlossen werden.

Die Straße zwischen Mücke/Ilsdorf und Grünberg/Klein-Eichen (K 140) weist großen Sanierungsbedarf auf. Deshalb wird der Streckenabschnitt ab Montag, 24. August, im Rahmen einer kreisübergreifenden Maßnahme zwischen dem Vogelsbergkreis und dem Kreis Gießen voll gesperrt und erneuert, heißt es in einer Pressemitteilung von Hessen Mobil.

Die Fertigstellung der Arbeiten ist für den Spätherbst vorgesehen. Alle Verkehrsteilnehmenden werden über Groß-Eichen umgeleitet. Nähere Informationen zur Maßnahme werden nach erfolgtem Spatenstich Anfang kommender Woche veröffentlicht. Hessen Mobil bittet darum, sich auf die anstehenden Einschränkungen einzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren