Fußball0

Neue Aufwärmpullover für JugendteamsAutokosmetik Alsfeld unterstützt JSG Altenburg/Eudorf/Elbenrod

ALSFELD (ol). Die G- und F-Jugend der JSG Altenburg/Eudorf/Elbenrod hat von der Firma Autokosmetik Alsfeld einen Satz Präsentations- und Aufwärmpullover erhalten. Übergeben wurden die Pullover von Erman Öperli, der die Arbeit der Jugendabteilung lobte und auf weitere sportliche Erfolge hoffte. Die Trainer dankten für die Unterstützung und hoben die Bedeutung des Engagements für die Nachwuchsarbeit hervor.

Ein guter Tag für die G- und F-Jugend der JSG Altenburg/Eudorf/Elbenrod, denn nach einigen Gesprächen überreichte Erman Öperli von Autokosmetik Alsfeld einen Satz Präsentations- und Aufwärmpullover, so heißt es in der Pressemitteilung der JSG.

Die Trainer Mirco Merle, Marcus Schwalm und Marko Danek bedankten sich bei der Firma Autokosmetik für die Unterstützung. Erman Öperli lobte die strukturierte Jugendarbeit und äußerte die Hoffnung, dass mit diesem Trikotsatz viele Spiele gewonnen werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren