Fokusthema0

Beliebte Veranstaltung mit Musik aus mehreren JahrzehntenTanz in den Mai im Freiwilligenzentrum

ALSFELD (ol). Das Freiwilligenzentrum Alsfeld lädt erneut zum Tanz in den Mai ein. Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr wird die Veranstaltung wiederholt. Geboten wird ein musikalischer Mix aus mehreren Jahrzehnten.

Das Freiwilligenzentrum Alsfeld veranstaltet auch in diesem Jahr wieder den Tanz in den Mai. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr möchten die Beteiligten den Tanzabend erneut anbieten, heißt es in der Pressemitteilung des Freiwilligenzentrums. Geboten wird ein Mix aus Musik der 70er-, 80er- und 90er-Jahre. Der Eintritt ist frei.

Das Freiwilligenzentrum befindet sich in der Volkmarstraße 3. Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 30. April, um 21.00 Uhr, das Ende ist offen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren