Gesellschaft0

Durch einen Treffer von Sven Bambey zum 0:1 in der 88. MinuteSchließlich doch noch der Sieg für die Leuseler

VOGELSBERGKREIS. Die Leuseler hatten am Anfang gute Chancen in Führung zu gehen, nach fünf Minuten köpfte Marius Bublitz den Ball ins Tor. Aber Schiri Holzapfel entschied auf Abseits. Dann war es Sven Bambey, der gleich zweimal aus guter Position an dem Birklarer Torhüter scheiterte. Es dauerte bis zur 88. Minute, bis die Leuseler aufatmen konnten. 

Nach 25 Minuten kamen die Gastgeber besser ins Spiel und Leusel hatte Glück, C. Pinheiro Da Cruz kratze den Ball noch von der Linie. Das war die beste Chance der Gastgeber in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde der Leuseler Kapitän Ch. Ruppel in der 56. Minute vom Platz gestellt. Jetzt hatte Birklar mehr vom Spiel und Leusel hatte nochmal Glück, als die Mannschaft einen Ball auf der Linie klären konnte.

Leusel brauchte 20 Minuten, bis sie wieder zu Chancen kamen. Zuerst scheiterte Mirko Bambey mit einem Freistoss an Keeper A. Rother und im Nachschuss Sven Bambey. So mussten die Leuseler Anhänger bis zur 88. Minute warten, bis Sven Bambey zum 0:1 für die Sportvereinigung 1925 Leusel traf.

Von Hans Joachim Krämer

Die Ergebnisse: Kreisoberliga

SG Trohe/A.Buseck
:
SV Hattendorf
4:0
FSG Grünb/Lehnh/Stang
:
SG Kesselb./Odenh./All.
1:2
TSV Großen-Linden
:
FC Großen-Buseck
1:4
FSG Lollar/Staufenb.
:
VfR 1920 Lich
3:6
FC TuBa Pohlheim
:
MTV 1846 Giessen
1:6
FSV Fernwald
:
TSV Lang-Göns
1:1
SG Birklar
:
SpVgg. Leusel
0:1
TSV Klein-Linden
:
SV Nieder-Ofleiden
4:0
SG Treis/Allendorf
:
FSG Bess/Ett/Langsd.
5:0

Kreisliga A

SG Reisk./Bersrod/Saasen
:
FSG Mücke/Weickartshain
3:5
FSG Lumda/Geilshausen
:
SF Burkhardsfelden
3:3
TSG Nieder-Ohmen
:
FSG Ohmes/Ruhlkirchen
1:3
SG Schwalmtal
:
SG Appenrod/Maulbach
6:1
SG Rüddingsh./Londorf
:
SG Romrod/Zell
4:3
SG Altenb/Eud/Schwabenr
:
SG Herzberg
4:2
FSG Kirtorf
:
FSG Queckborn/Lauter
1:0
SV Langd
:
TSV B/N-Gemünden
2:5

Kreisliga B

FSG Grünb/Lehnh/Stang II
:
SV Bobenhausen
n.an.
TSG Nieder-Ohmen II
:
FSG Groß-Eichen/Sellnrod
4:4
FSG Homberg/Ob.Ofl. II
:
Spvgg.Leusel II
16:1
SV Beltershain
:
SV Hattendorf II
3:1
TSG Merlau
:
FC Bechtelsberg
0:4
SV Ehringshausen
:
FSG O-Ohmen/Rupp/Ulri
3:3
FSG Alsfeld/Eifa
:
SV Glückauf Elbenrod
8:0
SV Atzenhain
:
SV Nieder-Ofleiden II
n.an.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren