
Ab Montag, 22. Juni: Einen Überblick der Straßen gibt es hierHalbseitige Sperrungen, um kleinere Schäden zu beseitigen
ALSFELD/KIRTORF/LAUTERBACH (ol). Aller Voraussicht nach ab kommenden Montag, dem 22. Juni, werden in Kirtorf, Alsfeld und Lauterbach kleinere Straßenschäden beseitigt. Einen Überblick gibt es hier.
In der Pressemitteilung der Verkehrsbehörde Hessen Mobil heißt es, es werden einzelne Schadstellen saniert. Eine Vollsperrung des betroffenen Bundesstraßenabschnittes ist hierfür nicht erforderlich. Die Verkehrsteilnehmer werden halbseitig mittels einer Ampel an den Arbeiten vorbeigeführt. Die betroffenen Straßen im Überblick:
22. Juni: B62 auf einem Brückenbauwerk in der Ortsdurchfahrt von Kirtorf
23. Juni: B254 bei Eudorf
24. Juni: B254 bei Altenburg
25. und 26. Juni: B254 bei Brauerschwend und Reuters
Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, bittet die Verkehrsteilnehmer sich auf die geänderte Verkehrsführung einzustellen.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren