Fußball0

Cevayir Kilercioglu wechselt vom TSV Kirchhain zum GruppenligistenEin neuer Stürmer für die SpVgg. Leusel

LEUSEL (ol). Gruppenliga-Erfahrungen bringt er bereits mit und genau die wird er ab der neuen Saison beim Gruppenligisten aus Leusel unter Beweis stellen können: Stürmer Cevayir Kilercioglu wechselt vom TSV Kirchhain zur Spielvereinigung.

Pünktlich zum Trainingsauftakt hat die SpVgg. Leusel weitere Verstärkung für die kommenden Saison geholt. Mit dem 30-jährigen Mittelstürmer Cevayir Kilercioglu wechselt ein erfahrener Gruppenliga-Spieler zur Caliskan-Elf, der zuletzt beim TSV Kirchhain spielte. Zuvor spielte Kilercioglu für ein Jahr bei der FSG Homberg/Ober-Ofleiden und beim FSV Schröck konnte er Erfahrungen sammeln.

Damit steht Leusel-Coach Ertac Caliskan für die kommenden Saison ein weiterer Spieler zur Verfügung, der in der Offensive mit anpacken kann. Erst vor kurzem gab die Spielvereinigung bekannt, dass sie mit Jannis Lerch von Vatanspor in Bad Homberg einen Wunschspieler geholt haben.

Auch mit Fabian Erb von FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod verpflichtete der heimische Fußball-Gruppenligist einen weiteren Spieler für die kommende Saison. Aber auch Dominik Götz, Sergen Malakcioglu und Julian Schaub werden in der kommenden Saison in Grün-Weiß auf dem Platz stehen und die Mannschaft unterstützen, wie der Verein bereits vor längerer Zeit bekannt gab.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren