Verkehr0

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad - Fahrer noch an der Unfallstelle gestorbenUPDATE: Motorradfahrer bei Unfall verstorben

UPDATE|GREBENHAIN (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es an diesem Freitagnachmittag bei Grebenhain. Dabei übersah ein Motorradfahrer einen LKW und starb noch an der Unfallstelle.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gab, wollte der Motorradfahrer nach ersten Ermittlungen von Bermutshain kommenden nach links in Richtung Hartmannshain
abbiegen und übersah einen von links kommenden LKW, der in Richtung Grebenhain fuhr.

Der Motorradfahrer ist laut Polizei nach erfolgloser Reanimation noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Staatsanwaltschaft Gießen habe einen Gutachter zur Klärung des Unfallherganges beauftragt. Bei dem tödlich verletzten Motorradfahrer handelt es sich um einen 73-Jährigen aus dem Bereich Mainhausen. Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt.

Der Gesamtschaden belaufe sich auf etwa 17.000 Euro. In dem Unfallbereich kommt es zu Verkehrsbehinderungen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren