VideoGesellschaft0

Oberhessen-live Wochenrückblick #4: Alles Wichtige aus der Woche in einem Blick - Kurz, knapp und prägnantDas volle Leben vor der Tür und Sprachlosigkeit in der Welt

Sprachlos blickt man in die vergangenen Woche: Traurige Geschehnisse in der Welt, während doch vor der eigenen Haustür das pralle Leben in seiner gänzlichen Freude herrschte. Wir haben die vergangene Wochen im Wochenrückblick #4 zusammengefasst.

Volksfeststimmung mit der Hessenschau auf dem Alsfelder Marktplatz, ein Musikfestival, der Schulanfang und auch ein witzige Einsatz der Alsfelder Feuerwehr scheinen bei diesen Bildern fast unbedeutend. Verabschieden wollen wir uns mit den Worten des Dalai Lamas in die nächste Woche: „Die Hoffnung auf Frieden hört niemals auf.“

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren