
Bargeld aus Restaurant gestohlenEinbruch in Restaurant in Mücke
MÜCKE (ol). Unbekannte sind am frühen Sonntagmorgen, dem 27. September, in ein Restaurant in Flensungen eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam über ein Fenster Zutritt und entwendeten Bargeld sowie eine Geldbörse.
Am frühen Sonntagmorgen, dem 27. September, gegen 1.15 Uhr verschafften sich Unbekannte in der Gießener Straße in Flensungen gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu den Räumlichkeiten eines Restaurants. Anschließend durchsuchten sie diese nach Wertgegenständen und entwendeten Bargeld sowie eine Geldbörse, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.
Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 150 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache der hessischen Polizei entgegen.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren