
Polizei bittet nach Unfall auf Parkplatz in Alsfeld um HinweiseVerkehrsunfallflucht – Geschädigter gesucht
ALSFELD (ol). Nach einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in Alsfeld sucht die Polizei den geschädigten Fahrzeughalter. Ein 71-jähriger Autofahrer hatte beim Ausparken einen weißen Kleinwagen beschädigt und sich anschließend entfernt. Der Verursacher konnte ermittelt werden, der beschädigte Pkw ist jedoch bislang unbekannt.
Am Mittwoch, den 22. April, in der Zeit von etwa 10 Uhr bis 10.30 Uhr beschädigte ein 71-jähriger VW-Fahrer mit seinem blauen Golf auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Alicestraße beim Ausfahren aus der Parklücke einen dort parkenden weißen Kleinwagen, heißt es in der Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen.
Nach derzeitigen Erkenntnissen soll das Auto im Bereich der hinteren Stoßstange einen Schaden aufweisen. Anschließend verließ der 71-Jährige die Unfallörtlichkeit, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Aufmerksame Zeugen, die den Unfallhergang beobachteten, verständigten die Polizei, weshalb der Verursacher durch Beamte der Polizeistation Alsfeld ermittelt werden konnte.
Da sich der beschädigte Pkw zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht mehr an der Unfallstelle befand, liegen derzeit keine weiteren Informationen zu dem Fahrzeug vor. Der Besitzer sowie weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden daher gebeten, sich an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, an jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren