Gesellschaft0

Neue Ausgabe mit unbekannten Motiven des Grünberger KünstlersErnst Eimer Kunstkalender 2026 und Adventskalender ab sofort erhältlich

GROSS-EICHEN (ol). Der beliebte Ernst Eimer Kunstkalender erscheint 2026 bereits in der neunten Auflage. Verantwortlich zeichnet erneut Manfred Wagner, der bislang kaum bekannte Motive des Künstlers zusammengestellt hat. Der Kalender ist zum Preis von 12 Euro erhältlich, ebenso wie der limitierte Adventskalender mit Märchenmotiven und Gubor-Schokolade. Beide sind ab dem 30. November in der Ernst Eimer Stube sowie teilweise bereits in der Buchhandlung Reinhard in Grünberg verfügbar.

Immer wieder gelingt es Manfred Wagner, der zum neunten Mal für den Kalender verantwortlich zeichnet, passende Motive des Künstlers „aufzustöbern“, die kaum oder gar nicht bekannt sind. Man darf auf diese neunte Ausgabe zum Preis von
12 Euro und die Vorschau auf die Ausstellungen im Jahr 2026 gespannt sein, heißt es in der Pressemitteilung des Kunst- und Kulturvereins der Ernst Eimer Freunde e.V.

In den beiden letzten Jahren wurde auch ein Adventskalender mit Märchenmotiven Ernst Eimers erfolgreich angeboten. Auch in diesem Jahr steht eine limitierte Auflage, gefüllt mit Gubor Vollmilch-Schokolade, zum Preis von 12 Euro zur Verfügung.

Beide Kalender sind am 30. November in der Ernst Eimer Stube erhältlich und der Kunstkalender steht auch ab sofort in der Buchhandlung Reinhard in Grünberg zur Abholung bereit. Die Kalender zum Preis von je 12 Euro können auch telefonisch oder per E-Mail bestellt werden. Sie werden per Post oder persönlich zugestellt oder können nach Absprache abgeholt werden.

Kontakt

Heidrun Kersten: 06400-8342
Joachim Horst: 06400-6329
Christel Wagner: 0175-5224141 / ellamozart@gmx.ne

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren